Teil 19

Heil Satan!

Ich bin´s mal wieder, Satan´s bride. Leider weiß ich immer noch nicht was das heißt, aber Melitta hat gesagt, das sie mal eine Satan´s bride werden will, also muss das was gutes sein. Ich sag jetzt immer, dass ich das schon bin und dann guckt sie mich ganz bewundernd an und sagt sie will so werden wie ich.
Bestimmt habt ihr euch schon gewundert warum ich hier nichts mehr schreibe. Eigentlich wollte ich schon, aber meine Mama hat es mir verboten. Sie hat gesagt, wenn ich mich im Internet herumtreibe, würde ich mit zuviel bösen Sachen kompfrontiert, keine Ahnung was das bedeuten soll. Ich habe dann nur gesagt, dass das Böse doch was ganz tolles wär, deshalb hat sie mir meinen Computer weggenommen. Dann habe ich mich in meinem Zimmer eingeschlossen und den ganzen Abend geweint. Ich habe zu Satan gebetet und ihm gesagt, dass er was ganz böses mit meiner Mama machen soll. Ich hab aber schnell noch gesagt, dass es nicht so böse sein darf, schließlich hab ich meine Mama ja lieb. Das darf bloß keiner wissen, weil als richtiger Satanist darf ich ja nur den Satan lieben und einen gewissen Luzifer, den kenne ich aber noch nicht. Außerdem stand in der Yam, dass Satanisten und alle die Black Metal hören ganz arg böse wären und deshalb niemanden lieb haben. Und was in der Yam steht, stimmt immer! Das hat mit Melitta beigebracht, und sie hat gesagt ich soll keine Bravo mehr lesen, dass machen schließlich nur kleine Mädchen. Und ich bin ja schließlich schon 15, na ja in 10 Monaten und 12 Tagen. Aber ich bin ja eine richtige Black Matlerin, darum sag ich immer, dass ich meine Mama nicht mag.
Wir haben jetzt ein neues Mädchen in der Schule, sie heißt Ingrid. Aber sie will nicht, dass man sie so nennt, denn das ist ihr nicht dark genug, ich weiß zwar nicht was dark bedeutet, aber es muss was ganz tolles sein. Sie nennt sich lieber Sally. Das finde ich auch nicht dark, aber das sage ich ihr nicht, weil sie sagt Sally wäre der Name einer ganz tollen Band, die sich immer in U-Bahnen rumtreiben.
Sally ist schon 16, sie ist ein Jahr länger im Kindergarten geblieben und hat die 4.Klasse 2 mal gemacht. Sie sagt sie hatte immer keinen Bock auf die Schule und die blöden Lehrer hätten sie dann nicht versetzt. Dafür hat sie dann Satan angebetet, damit er die Lehrer ganz schlimm bestraft.
Einmal war ich auch bei ihr zu Hause. Das war so tight, sagt zumindest Melitta, weil die war auch dabei. Ihr Zimmer war ganz schwarz, da war es voll dunkel drin, richtig gruselig. Ich habe mir aber nix anmerken lassen, weil ich als echt böses Mädchen darf mir so was natürlich nicht anmerken lassen. Sie hat sogar einen richtigen Altar in ihrem Zimmer. Das kannte ich irgendwie nur so richtig von der Kirche, weil mein Altar daheim, den ich aus Schuhschachteln und Büchern gebaut hab sieht nicht so aus. Der sieht ganz böse aus und überall sind falschrume Kreuze und ganz viele Pentagramme. Sie hat auch ein Him-Poster in ihrem Zimmer, das gleiche wie ich, aus einer Pop Girl Zeitung. Aber da waren noch ganz viele andere Poster, von so einem ganz großen schwarz angezogenen Typ. Die waren wirklich mal furchterregend. Der hieß Marilyn Manson, oder Monroe, irgendwo hatte ich den Namen schon mal gehört. Ich habe dann gemeint wir könnten ja ein paar Rituale machen um meine Mama zu ärgern. Sally hat gemeint sie betet jeden Tag zu Luzifer. Das fand ich komisch, hab ich zu ihr gesagt. Ich bete ja immer zu Satan, weil ich Satan liebe und weil ich ja eine Satan´s bride bin. Sie will wohl keinen Satan´s bride sein. Als ich sie fragte warum sie denn nicht zu Satan betet, hat sie nur gelacht und gar nichts gesagt, bestimmt hat sie gar nicht gewusst, dass man als echte Satan´s bride nicht zu diesem Luzifer beten darf und das war ihr dann peinlich. Abends ist sie mit uns in unsere Kneipe gegangen. Das war voll gut, wie sie ja schon 16 ist.
Sie hat uns dann jede Menge Jacky Cola gekauft, so viel hat da bestimmt noch nie jemand bestellt. Wir haben jeder 2 Gläser getrunken, aber zuerst wollte uns der Barkieper nix geben, weil ich und Melitta keine Ausweise hatten. Aber ich hab dann zu ihm gesagt, ich könnte ihn ja entjungfern, wenn er uns was gibt. Da hat er bloß gelacht, bestimmt weil ihm die anderen erzählt haben, dass mich der Sänger von Cradle of a filth entjungfert hat und er sich so gefreut hat, dass ich das jetzt mit ihm machen wollte. Aber gegeben hat er uns trotzdem nix. Dann hat halt Sally das Zeug gekauft. Später kam ein Mann an unseren Tisch und hat uns gefragt ob wir mal etwas Stoff probieren wollen. Ich habe nicht ganz verstanden was er will, weil ich will doch nicht nähen wenn ich in einer Bar bin und essen kann man Stoff ja auch nicht. Ich hab dann gesagt, dass ich Stoff schon kenne, aber trotzdem etwas nehmen würde. Er hat dann gemeint, dass er für 2 Gramm einen Fuffi haben will. Ich wusste leider nicht was ein Fuffi ist, dann habe ich ihn gefragt ob ich ihm nicht auch Geld geben kann, da hat er nur gelacht. Wahrscheinlich findet er mich voll süß. Als ich ihm Geld geben wollte, hat er sich umgedreht und ist zu einer anderen Frau gegangen. Na gut, hab ich gedacht, Stoff hab ich auch daheim.
Nach den 2 Gläsern Jacky-Cola, sind wir dann wieder gegangen. Mann, war mir schwindlig! Ich bin ganz komisch rausgelaufen und die Männer an der Theke haben gegrinst, kein Wunder ich sah ja auch sehr erotisch aus, wie eine echte Satan´s bride. Draußen stand schon meine Mama und hat mich abholen wollen, weil es war schon 20 Minuten nach 8. Die war ganz böse und hat mich nur blöde angeschaut. Ich wollte aber cool aussehen und habe mich zu Melitta und Sally umgedreht und habe gesagt Heil Satan, bitsch. Das bitsch sagt Eminem immer, und was Eminem sagt ist cool.
Meine Mama hat gesagt ich soll die Klappe halten ich wüsste dich gar nicht was das heißt. Aber natürlich weiß ich das, hab ich gesagt. Meine Mama ist echt blöd, ich werde Satan sagen er soll machen, dass sie mich endlich in Ruhe lässt.
Daheim hab ich dann Mama gesagt, dass ich in der Bar Stoff probieren wollte, mir der Typ aber keinen geben wollte. Aber sie konnte mir auch nicht sagen warum ich Stoff probieren sollte, sie ist nur ganz weiß geworden und hat gesagt, dass ich Hausarrest hätte. Blöde Kuh.
Ich geh jetzt in mein Zimmer und hänge das neue Marylin Manson Poster auf. Und meinen Computer habe ich auch wieder, ich gucke jetzt mal was ich im Internet bei Google finde wenn ich Satan eingebe.
Und ich werde morgen Abend wieder in die Bar gehen schließlich bin ich eine echte Satan´s bride
Also bis dann ihr Jünger Satans (und heute auch mal ihr anderen die noch immer an Luzifer glauben)

Eure Claudy 666