Über mich

Nun gibt es doch eine kleine Info über mich, die Fotografin.

Meine erste eigene Kamera bekam ich vor 9 Jahren, also meine erste digitale Kamera. Ich habe vorher natürlich schon fleißig analog fotografiert.

Meine erste digitale Kamera war eine Konika Minolta DMZ2, diese ist mir allerdings kaputt gegangen. Danach entschied ich mich für eine Panasonic Lumix G2, inkl. Wechselobjekt, externer Selbstauslöser und einigen Filtern. Leider ist mir die Kamera in diesem Jahr (2105) kaputt gegangen, so dass ich gezwungen war, für einige Monate meine Leidenschaft fürs Fotografieren zu ignorieren.

Meine nächste Kamera wird allerdings wieder eine Panasonic Lumix werden, eventuell das G5/G6 Modell.

Ich fotografiere gerne alles, von Tiere, über Natur, bis hin zu Momentaufnahmen oder Blumen. Nur Menschen fotografier ich eher ungern und wenn doch, dann nur private Shootings, die ich hier nicht veröffentliche



Impressum || Disclaimer || Weblinks